NXPowerLite for File Servers – Version 5.1.4 verfügbar

Bugfix für NXPowerLite for File Server v5.1.3 ab sofort verfügbar

Wir möchten unsere Kunden darüber informieren, dass kürzlich ein Fehler in NXPowerLite for File Servers v5.1.3 berichtet wurde. Dieser Fehler beeinflusst die Sicherheit der Dateien nicht! Wenn der Fehler auftritt, kann der Nutzer die Software nicht mehr verwenden, bis der NXPowerLite File Server Service neu gestartet ist.

Diese Situation war nicht ideal, nach einigen Untersuchungen haben wir herausgefunden, dass eine kürzlich vorgenommene Verbesserung am Code einen vorherigen Bugfix überschreiben hat.

Was geschieht jetzt?

Wir verfügen bereits über einen Code, der das Problem behebt. Um sicherzustellten, dass es keine weiteren Probleme gibt haben wir diesen ausgiebig getestet. Das Update (v5.1.4) steht nun zum Download bereit.

Um sicher zu stellen, dass Kunden die bestmögliche Erfahrung mit der Software haben, raten wir dringend dazu das Updase sofort durch zu führen. Diese behebt den genannten Fehler. Die generische Installationsdatei „NXPowerLiteFileServer51_4.msi“ kann ab sofort heruntergeladen werden.

Liste der Änderungen

  • Ein Fehler wurde behoben, zu einem fatalen Error führte, wenn NXPowerLite auf eine Datei trifft, die den internen Optimierer abstürzen lässt. (Dieser Fehler wurde in v5.1.2 bereits behoben, jedoch hat eine Verbesserung diesen Fix überschrieben.)
  • Ein Fehler wurde behoben, der XLS-Dateien in sehr speziellen Szenarien korruptieren  konnte (betroffene Dateien können repariert werden).
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich die Benutzeroberfläche sofort schloss, wenn sich die Software in einem Fehlerzustand befand.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - NXPowerLite